Love is in the air

Rosenaktion HomepageAuch in diesem Jahr lag am Valentinstag am KZG Liebe in der Luft, als der Rosen-AK der SMV unterwegs war, um insgesamt 210 bunte Rosen und knapp 50 Friendzone-Karten mit Schokoladenherzen zu verteilen.

Alle Mitglieder der Schulfamilie hatten auch heuer wieder die Möglichkeit, rosige und schokoladige Grüße mit kleinen Botschaften am KZG zu verschicken, um zu zeigen, dass man an seine Liebsten, an gute Freunde oder auch an Lieblingslehrer denkt. Darüber hinaus war es auch möglich, diese ans FWG die RS I und die RS II zu versenden.
Und so verschwanden unsere Grußboten in den verschiedenen Klassenzimmern, aber auch im Sekretariat und Lehrerzimmer, um die kleinen Geschenke überall zu verteilen. Auch Freunde der anderen drei weiterführenden Schulen kamen zu uns, so dass auch Grüße zwischen den verschiedenen Schulen verschickt werden konnten.

Vielen Dank an den Rosen-AK sowie an unsere Schülersprecher Ali Güzel und Hendrik Fröba für die Planung, Vorbereitung und Durchführung der erfolgreichen Aktion!

Drucken

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de